Unsere Reisemobile

Hobbit - der "Kleinste" unter den Großen

Ein sportliches und dynamisches Modell für  ihre Abenteuer.
Reisen sie zu zweit  komfortabel durch die Welt. Im Heck schlafen sie auf einem französischem Bett. Vom Kühlschrank mit separatem Frostfach bis zum 3-flammigen Kocher bleiben keine Wünsche offen. Das Bad bietet mit einer Toilette, Waschbecken  und einer Duschkabine alles, was man unterwegs braucht.

Zoe - ist unser Camper-Van


Zoe möchte gerne viel entdecken. Der Name "Zoe" bedeutet   "Leben" auf Griechisch.
Das Reisemobil ist für zwei Erwachsene ein ideales Gefährt. Durch die Kombination der zwei Einzelbetten zu einer großen Liegewiese, bietet es einer Familie auch Platz für drei Personen. 

Maddox - ist unser Luxus Camper


Ein Challenger-Wohnmobil auf Ford Transitbasis mit 170 PS und Automatikgetriebe. Auf nur 6,99m hat Challenger ein echtes Raumwunder geschaffen! Alle Fenster und Türen und Dachluken des Aufbaus sind mit Fliegengitter- und Verdunkelungsrollos ausgestattet. Bi-Xenon Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht machen die Nachtfahrten noch sicherer. Zum Schlafen kann das elektrische Hubbett mit einer Kingsize-Liegefläche von 160x190 cm (zzgl. ca. 15 cm in der Länge, wenn man es bis auf die Rückenlehnen der Sitzgruppen herunterfährt), herunter gefahren werden und zwar so weit, das keine Leiter benötigt wird. Am Tage verschwindet das Bett unter dem Dach und bildet den beleuchteten Himmel über der geräumigen Sitzgruppe mit Sofas links und rechts. Das gesamte Heck ist ein Raumbadezimmer mit separater Dusche, Waschbecken, Spiegelschrank, Unterschrank und Kassettentoilette.

Sunny -  unser Größter


Sunny ist ein optimaler Reisebegleiter zum ankommen und ausspannen. Mit ihm kann man am Morgen auch mal liegen bleiben, ohne das Frühstück zu verpassen. Im Heckbereich befinden sich zwei Einzelbetten, die auch zu einer großen Liegelandschaft erweitert werden kann.  Ein Hub-Bett befindet sich über dem Wohnbereich.  Das Bad bietet mit einer Toilette, Waschbecken und einer klappbaren Duschkabine alles, was man unterwegs braucht. Sie benötigen nur noch Handtücher, Bettwäsche und ihr persönliches Gepäck.

 

Felix - unser Abenteurer 


Ich bin ein autarker Kastenwagen mit Solaranlage und Anhängekupplung, in dem ihr jederzeit spontan übernachten könnt. Mit meiner kompakter Küche und einem Bad inklusive Dusche und Toilette schaffe ich es sogar unter 6 m Fahrzeuglänge Euch einen unabhängigen Urlaub zu ermöglichen. Spontan sein und einfach dort bleiben, wo es Euch gefällt. Ich erkunde gerne neues Terrain. Ob einfach mal irgendwo oder auf einem Campingplatz, mit mir findest Du immer einen schönen Stellplatz. Natürlich habe ich ein Navi an Board und zeige Dir so den besten Weg. Wenn Du möchtest, kannst Du mit Hilfe eines Fahrradträgers gerne auch Deine Bikes mitnehmen ( ich hatte auch schon mal einen Motorradanhänger und einen riesiges Boot an mir 😊).


Mit unserer einmaligen Servicepauschale von 125 € sind folgende Leistungen inklusive:


Komplette Ausstattung ALL IN (Gasflasche, Teller, Tassen, Besteck, Becher, Gläser, Töpfe und Pfannen, Toaster sowie weitere Küchenutensilien, Campingtisch, Stühle, Anschlusskabel, Adapter, Toilettenpapier, Fäkalientabs, Auffahrkeile und Ad Blue)
***
Rundumreiseschutzversicherung der HanseMerkur 
- Reiserücktrittsversicherung (Hunde sind mitversichert)
- Reiseabbruchversicherung
- Reisegepäckversicherung
- Selbstbehalt-Reduzierung-Versicherung 
- Mietausfallversicherung  
- Innenraumversicherung

*** 

Außenreinigung des Fahrzeuges (normale Verschmutzung)

*** 

Intensive Einweisung zum jeweiligen Fahrzeug